Über UNS

ÜBER

dits camera dep

Lucas Männecke

DIT $ technical director

dits director

Mikael Kuetche

Autor - Director

dits producer

Tamara Kollmeder

Autor - Producer

dits production

Mathis Schilling

Production Coordinator

dits casting dep

Lea Ewald

Casting Manager- Prod. Assistant

dits marketing dep

Moritz Klebs

Casting Director- Marketing

Wir sind das TeamFnD, wir sind filmbegeisterte und kreative Köpfe. Wir sind eine freiwillige studentische Initiative von nationalen und internationalen Studierenden, die gemeinsam sowohl studentische Projekte als auch eigene Ideen umsetzen. Wir sind ein independentent Kollektiv aus Freiberuflern und Selbstständigen. Wir sind ihr. Wir sind Filmemacher*innen.

Willkommen in Unserer Welt.

U

nser Kollektiv besteht zum Teil aus ehemaligen bzw. noch Studierenden der Technischen Universität Ilmenau, professionellen Filmemacher*innen und nationalen sowie internationalen Musikern und Künstler*innen.

Wir wollen in der Lage sein, Theorien aufzustellen, die die Menschen packen. Projekte, die die Aufmerksamkeit unserer Gemeinschaft auf sich ziehen und Geschichten erzählen, die uns bewegen.

Was nützt einem die Kreativität, wenn man sie nicht mit anderen teilen kann?

Aktuell umfasst die Filmcrew hinter Dancing in the Shadow in der Pre Production über 100 Mitglieder, welche in den verschiedenen Filmdepartements den Dreh im Sommer 2021 durchgeführt haben und nun an der Postproduktion der Folgen 1 – 5 arbeiten.

Ähnliche Artikel

Im Interview mit Mika erzählt er euch, um was genau es bei Dancing in the Shadow geht und ihr erhaltet einen exklusiven Einblick wie Pre-

WEITER LESEN »

Wusstet ihr, dass es nicht die ursprüngliche Idee unseres Regisseurs Mika war, eine Serie zu produzieren? Moritz und Laura von unserem PR Team zählen in

WEITER LESEN »

Man hört und sieht es immer wieder: Unternehmen, die nach außen hin in ihren PR-Auftritten und Marketingkampagnen ganz groß auf Diversität aufmerksam machen. Doch in

WEITER LESEN »

Wer unseren Choreo-Teaser schon gesehen hat, dem ist bestimmt aufgefallen, dass darin einige verschiedene Tanzstile vertreten sind. Um genau zu sein, sind es sieben vollkommen

WEITER LESEN »

Eine Serie produzieren. Klingt ja generell schon mal nach einem ziemlich großen Vorhaben. Aber wenn dann soll es schon gleich so richtig groß werden, also

WEITER LESEN »

Vor etwas mehr als einem Jahr ging ein Aufschrei durch die internationale Filmwelt. Amazon Studios hatte neue Inklusionsrichtlinien herausgegeben. Was sehr gut gemeint schien, zog

WEITER LESEN »
Sponsoring

Sponsor werden

Sie glauben, wie wir an eine Welt mit mehr Toleranz?
Jetzt
Allgemein
DITS NEWSLETTER